Seminare


IMG_0710


In regelmäßigen Abständen gebe ich im schönen Wandelhaus im Schwarzwald Seminare.
Auch dieser Platz liegt abgeschieden in der Natur, so dass wir dort in sie eintauchen und unsere Verbindung zu Mutter Erde vertiefen können.

Wie der Name schon sagt, sind Prozesse der Wandlung und des Wachstums eingeladen und die Teilnehmer berichten immer wieder, dass sie viele gute Schritte für sich gehen konnten.

Meine Seminare bestehen aus einer Mischung aus 2 Schwitzhütten, Biodanza, Wandeln in der Natur und Ritualen, die sich situativ anbieten. Meistens ist mein Mann, Hans, dabei und dient uns als Feuerhüter für die Schwitzhütten.

Wir werden von André oder Roland kulinarisch versorgt und haben auch durch ihre liebevolle Präsenz einen geborgenen Rahmen, in dem wir uns auf uns selbst und unsere Arbeit fokussieren können.

Ich bin immer wieder beglückt und dankbar durch das, was an diesen Wochenenden geschehen darf.

Termine 2018:
Wintersonnenwende vom 21.-23.12.2018 gemeinsam mit André Lorino
Kosten 180,- + ca. 90,- Unterkunft und Verpflegung

Termine 2019:
14.-16.06.2019 von Freitag 15h- Sonntag ca. 13h
Kosten 200,- + ca. 90,- Unterkunft und Verpflegung

6.-8.09.2019 von Freitag 15h-Sonntag ca. 13h
Kosten 200,- + ca. 90,- Unterkunft und Verpflegung

22.-24.11.2019 von Freitag 15- Sonntag ca.13h
Kosten 200,- + ca. 90,- Unterkunft und Verpflegung
Natural World RapidWeaver theme by ThemeFlood