Pasted Graphic



Ich arbeite als Naturfrau.


Natur bedeutet für mich: sich allgegenwärtig erneuerndes Leben & Vielfalt, Fülle, Wunder, Segen & Sein.
In diesem Erleben der Natur geschieht das "sich Rück-Verbinden" mit den eigenen Wurzeln und an das ureigene Wesen.
Aus dieser Verbindung heraus entwickelt sich Dein Leben in einer vitalen Sinnhaftigkeit.
Klang, Trommel, Rauchwerk, Gesang, Körperarbeit und Tanz begleiten Dich in (D)eine beseelte Welt.

Die unterschiedlichen Methoden ermöglichen uns differenziertes Arbeiten und verschiedene Herangehensweisen an die Herausforderungen, die Du mit meiner Unterstützung meistern möchtest.

In einem Einzeltermin fügen diese sich ineinander. In der Begleitung biete ich Dir das an, was jetzt gerade erfolgversprechend ist und was Deiner momentanen Situation optimal entgegen kommt.
Natural World RapidWeaver theme by ThemeFlood